N A M A S T È


PLANUNGSBÜRO  INNENARCHITEKTUR  PROJEKTLEITUNG  INNENAUSBAU  INTERIEUR  DESIGN

NAMASTÈ bei FREDERICOS MANUFACTURE & Coastal Design. 

 

Namastè ist eine indische Grußformel und eine Lebenseinstellung, die Respekt sich selbst und dem Gegenüber ausdrückt. Namastè bedeutet Achtsamkeit, Dankbarkeit, das finden von Energien und Selbstliebe.

 

Als Innenausbau- und Möbelschreiner, als Planungsspezialist, Inneneinrichter, Interieurdesigner, Bauprofi und Projektmanager, führe ich mein Unternehmen seit 1988.

 

Inneneinrichtungen, Wohnungen, Häuser, Interieur, all das sind Lebensräume die wir unser Zuhause nennen. Jede Form, jede Farbe, alles was uns umgibt steckt voller Energien mit denen wir leben und die wir selbst sind. Wenn wir mit uns selbst im Einklang sind, schaffen wir Einklang auch im Außen. Stimmt das Innen, stimmt das Außen. So besteht unsere Aufgabe darin, diese Verbindungen zu fühlen, zu sehen, mit allen Reizen wahrzunehmen und Lebensräume zu erschaffen die unserem Körper, unserem Herzen und der Seele gut tun.

 

NAMASTÈ my soul honours your soul.

 

Ihr

Friedrich Wilhelm Altewische


In meiner Welt von "THE ART OF SOULFUL LIVING" in meiner MANUFACTURE und dem Coastal Design gehe ich neue Wege Lebensräume zu kreieren und zu erschaffen. Wege zu einem selbstbestimmten und achtsamen Leben, mit positiver Energie im Einklang mit unserer Natur und den Tieren, einem exklusiven aber bodenständigen Lifestyle rund um Flüsse, an Seen und an den Meeren dieser Welt. Dabei findet sich das Glück oftmals in kleinen Dingen und beginnt in uns selbst zu wirken.